• Donnerstag, 20. Juni 2024 16:47

2019-08-11 Server Downtime

w38n30
2 Kommentare

Hi Leute,

wie sicherlich einige bemerkt haben war Server einige Zeit offline. Lag an mir wollte Update auf Debian 10 machen.

hab allerdings beschlossen auch nen eigenen Mail-Server on zu kriegen und hat dann doch etwas länger gedauert.

nunja nun laufen debian10 und auch Mail-Server sollte gehen. Einbindung ins Forum usw folgen die nächsten Tage.

Sollte irgendjemand noch was auffallen was buggt bitte mal Beitrag im Forum und/oder Nachricht in WhatsApp-Gruppe.

Danke

Kommentare

w38n30
,
Edit2

Mail-adressen können bei mir beantragt werden ;)
*@ldbonline.de


w38n30
,
Edit 1

So ab sofort auch Weiterleitung von HTTP auf HTTPS über die Apache Konfiguration
==> Sollte Problem bei Forumsanzeige (oder nichtanzeige) bei manchen Leuten lösen ;)


Da eine CMS-Bridge aktiv ist, musst Du dich mit den Login-Daten eures Forums/CMS anmelden.